Zum Jahresende

bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all unseren Sponsoren, die uns auch in diesem besonderen Jahr unterstützt haben. Denkt bitte daran sie zu berücksichtigen.

Vielen Dank an unsere Trainer/innen, dass sie trotz der schwierigen und ständig wechselnden Bedingungen dieses Jahr den Trainings- und Spielbetrieb so gut es ging, ermöglicht haben. Wir hoffen, so bald wie möglich voller Elan wieder starten zu dürfen. Aller Voraussicht nach, werden wir nicht vor Ostern mit dem Spielbetrieb starten können, denn es muss auch noch genug Zeit für Training eingeräumt werden. Wie dieser Spielbetrieb aussehen kann, steht noch nicht fest. Es wird überlegt, dass die Jugendsaison verlängert wird, vielleicht in Form einer Pokalrunde. All das sind Ideen, was davon umgesetzt werden kann bleibt abzuwarten.

Falls ihr über die Feiertage noch etwas Zeit habt, könnt ihr auf unserer Homepage einen Kommentar hinterlassen. Welchen Modus würdet ihr bei einer Fortsetzung bevorzugen? Was würde euch im Moment weiterhelfen? Oder was auch immer ihr gerne loswerden möchtet.
Ihr findet dort einen Link zu unserem Amazon Konto, mit dem ihr unseren Verein unterstützen könnt mit jedem Einkauf den ihr bei Amazon tätigt. Das kostet euch nicht mehr, Amazon beteiligt uns am Umsatz.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand der