Liebe HSG-ler
ein kleines, leider sehr agiles Virus, das uns zurzeit das griechische Alphabet lehrt, schafft es auch in diesem Jahr, sich als ungebetener Gast in unserer HSG einzumischen und beeinflusst den ganzen Spiel- und Trainingsbetrieb massiv. Auch zu den Heimspielen hatten wir das Virus nicht eingeladen. Dennoch ist es da und wird uns auch weiter begleiten.

Das Jahr 2021 hat es uns leider nur über ein halbes Jahr erlaubt, uns auf und neben dem Spielfeld zu treffen. Jeder von uns hat sich sicher gewünscht, dass wir endlich wieder unbeschwert auf dem Spielfeld unserem Hobby nachgehen können und hat daher auch die Zeit seit Juni genossen. Wir sind sicher, dass wir uns auch im nächsten Jahr in unseren Hallen sehen.

Bis dahin wünschen wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2022.

# Wir sind EGB!