Aufstiegs- und Pokalrunden der Jugend

Nachdem die Senioren auch dank der Fan-Unterstützung der Kinder und Jugendlichen noch richtig gute Platzierungen geschafft haben (vielen Dank nochmal dafür!), starten nun die jungen EGB-Handballer in ihre Aufstiegs- und Pokalrunden. Bei den Jungs schicken wir eine A-, B- und C-Jugend ins Aufstiegsrennen, die jeweils um Bezirksliga-Plätze spielen.

Hinzu kommen drei Mädchenteams (C-, D- und E-Jugend) sowie die Jungen der D- und E-Jugend. Alle gehen voll motiviert in ihre Spiele und glücklicherweise ist es überall gelungen, gute Trainergespanne zu finden, die die Nachwuchshandballer optimal fördern werden. Besonders freut uns, dass bereits viele Jugendliche angeleitet in übersichtlichen Trainingssituationen ihr bisheriges Wissen an die noch Jüngeren weitergeben.