Frohe Weihnachten

Liebe EGB´ler*innen,

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2023. Vor allem wünsche ich euch allen viel Gesundheit und gute Genesung, wenn ihr im Moment erkrankt seid!!!

Das Jahr 2022 hat uns alle vor viele persönliche Herausforderungen gestellt, die in dieser Form und Intensität sicherlich keiner erwartet hatte. Daher genießt die ruhigere Zeit mit der Familie und Freunden in den nächsten Tagen, mit möglichst viel Freude und Lachen, gemeinsamer Zeit und vielen guten Wünschen.

Ich freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen in 2023 und unseren gemeinsamen Jahresauftakt mit dem Kreispokal-Wochenende am 06. und 07. Januar bei uns in der Sporthalle in Brackwede.

Liebe Grüße
Ingo Linnenbrügger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.