Update 29.05.20: Eingeschränkter Trainingsbetrieb!

Wir starten mit dem Trainingsbetrieb am kommenden Dienstag, 02.06.2020 mit den Herren und Damen. Die genauen Trainingszeiten sowie detaillierte Informationen zu den zu beachtenden Auflagen und Hygienemaßnahmen stellen wir den Trainern der einzelnen Mannschaften zusammen mit den erforderlichen Formularen rechtzeitig zur Verfügung.
Aufgrund der Auflagen, die wir bei der Aufnahme des Trainingsbetriebs beachten müssen, starten wi zunächst mit den Erwachsenen und sammeln Erfahrungen im Umgang mit dem eingeschränkten Trainingsbetrieb.

Als nächsten Schritt werden wir mit dem Trainingsbetrieb bei den A-, B- und C- Jugendmannschaften am 08.06.2020 starten. Wir bitten um Verständnis bei den Kindern, die in unseren D-, E- und Mini- Mannschaften spielen, dass wir leider bis zu den Sommerferien keinen gemeinsamen Trainingsbetrieb anbieten kännen. Wir hoffen, zeitnah wieder Training anzubieten und euch bald wieder zu sehen. Spannende und interessante Trainingsangebote findet Ihr bis dahin auch auf YouTube.

#wirsindegb