Wir sind EGB

Liebe Aktive, Eltern und Freunde der HSG Eintracht Gadderbaum Brackwede Bielefeld,

wir hoffen, es geht euch gut und ihr seid wohlauf.

Die Situation rund um die Ausbreitung des Corona-Virus betrifft auch uns sowie unsere Sponsoren in nicht unerheblichem Maße:

Nicht nur, dass der Spielbetrieb der vergangenen Saison frühzeitig eingestellt werden musste, es wirkt sich auch auf viele andere Bereiche bezüglich Trainingsgestaltung, Mannschaftsfahrten etc. aus. Um unser Vereinsleben in der anstehenden Saison attraktiv gestalten zu können, sind wir auch in der kommenden Serie auf die Unterstützung unserer Förderer und Sponsoren angewiesen:

Darum bitten wir euch, unsere Sponsoren bevorzugt bei euren kommenden Einkäufen, Restaurantbesuchen, Handwerksaufträgen o.Ä. zu berücksichtigen und somit zu unterstützen. Eine entsprechende Auflistung dieser Firmen findet ihr hier

Falls ihr jemanden kennt, der uns – in welchem Umfang auch immer – unterstützen möchte:
Wir sind stetig auf der Suche nach weiteren Förderern – teilt uns doch bitte mit, wen wir diesbezüglich ansprechen könnten. Hier gibt es vielleicht ungeahnte Möglichkeiten bezüglich eurer Arbeitgeber (oder auch von Angehörigen) oder z. B. diverser Kontakte im Freundes- und Bekanntenkreis. Es muss nicht zwingend ein großer Spendenbetrag sein; uns hilft beispielsweise auch schon ein kleiner monatlicher Beitrag, der in der Summe auch schon viel bewegen kann.

Wir hoffen, von euch zu hören und freuen uns schon sehr auf die nächste Saison mit euch!

Bis bald & bleibt gesund!

Der Vorstand der HSG EGB Bielefeld