E-Querfeld 2

Trainerin Hannah Hölz Tel.: 0171/2068373 E-Mail: hhoelz123@gmail.com

Die E-Querfeld der HSG EGB Bielefeld aus dem Einzugsgebiet des Gadderbaumer TV, des TuS Eintracht Bielefeld und der SV Brackwede nimmt an regelmäßigen 3er-Turnieren teil.

Ausschreibung E-Jugend Querfeld

Diese Staffel ist für Mädchen und Jungen gedacht, die gerade erst mit dem Handballspielen angefangen haben, noch sehr jung sind oder bei Meisterschaftsspielen sonst nicht (oder nur bei klarem Spielstand), zum Einsatz kommen. In dieser Liga soll ihnen die Möglichkeit gegeben werden, Spielerfahrung zu sammeln und Spaß am Handballspiel zu gewinnen.
Dies bedeutet, dass
wirklich nur die beschriebenen Kinder eingesetzt werden, die Betreuer während der Spiel alles unternehmen, um Spaß und Freude für beide Mannschaftenzu ermöglichen.
hohe Kantersiege vermieden werden, weil sich dabei nämlich keine Mannschaft weiterentwickelt.

Trainerin Hannah Hölz

Juniortrainerin Ronja Kraft