Zuschauerregistrierung für die Heimspiele

Zur Vereinfachung der Zuschauerregestrierung haben wir nun in unserer App eine Möglichkeit geschaffen, euch für die Heimspiele anzumelden. Solltet ihr dies getan haben, braucht ihr am Spieltag nur noch den QR Code an der Halle zu scannen und es dem Einlass vorzeigen.

Es gibt natürlich auch weiterhin die Möglichkeit sich erst in der Halle, per Zettel oder über die EGB App, zu registrieren. 
Im Moment steht diese Funktion nur android zur Verfügung. Im Apple Store ist das Update noch in Prüfung, dort sollte es aber zeitnah folgen. 
Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr euch zukünftig möglichst zu jedem Spiel anmeldet, damit wir den Zuschauereinlass besser organisieren können.

Falls ihr dazu Fragen haben solltet, meldet euch gerne unter corona@hsg-egb-bielefeld.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.